fax-server

Antworten
achim

fax-server

Beitrag von achim » 10. Feb 2004 21:39

Hallo!
besteht die möglichkeit den faxserver so einzustellen, dass er die anrufe nur für eine bestimmte nummer annimmt?
ich habe hier eine isdn karte am laufen, und er nimmt jeden ruf entgegen. ist nicht so toll.

gruß
achim

Bernd

Fax Server

Beitrag von Bernd » 10. Feb 2004 23:16

Hallo,

das Problem sollte über die ISDN Karte lösbar sein. Normalerweise kann man bei ISDN Karten festlegen, auf welche Rufnummer (MSN) sie reagieren soll. Wenn eine andere Rufnummer angewählt wird, die nicht einprogrammiert ist, reahiert sie eben nicht. Vielleicht schauen SIe mal diesbezüglich im Handbuch der ISDN Karte nach.

Können Sie über den Faxserver Faxe versenden? Ich habe das gleiche Problem wie der "Gast", der Faxserver konvertiert bichts und produziert stattdessen Fehlermeldungen. Besonders wichtig wäre mir dabei der Versand von Faxen über E-Mail, da mehrere Dokumente so recht einfach zusammengefasst werden.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Bernd

achim

faxserver

Beitrag von achim » 11. Feb 2004 19:16

hallo!
ich arbeite noch an einer lösung.kann auch keine faxe versenden. ist schon traurig, dass es hier keine hilfe vom hersteller gibt!!!....wir testen das programm hier in der firma, werden uns wohl aber für ein anderes programm entscheiden, wo der suport stimmt!!!

gruß
achim

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Faxannahme

Beitrag von Support » 11. Feb 2004 19:46

Der Faxserver von LAN SUITE kann leider keine Rufnummern unterscheiden. Die Konfigurierung muss daher von der ISDN-Karte vorgenommen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast