Fax Client auch für Mac OSX? Alternativen? Workaround?

Antworten
Peter Körner

Fax Client auch für Mac OSX? Alternativen? Workaround?

Beitrag von Peter Körner » 3. Apr 2005 12:03

Hallo allerseits,

gibt es einen Fax Client zur 602 LanSuite auch für Mac OSX? Falls nicht, kann ich mir behelfen durch eine manuelle Konfiguration eines Printers?

In dem Zusammenhang - Mac OSX verwendet ja intern PDF als Renderingformat. Kann ich das ggfls. als Format nutzen, um ein Fax als Email an ######@fax zu schicken? Das wäre bequem...

Vielen Dank für ein paar Tipps, Peter

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 10. Jun 2005 18:15

Leider gibt es für MacOS keine solche Lösung, so dass man es nur als E-Mail verschicken kann. PDF wird hier als Format leider noch nicht unterstützt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste