empangenes Fax per mail versenden

Antworten
Gast

empangenes Fax per mail versenden

Beitrag von Gast » 16. Mär 2005 14:56

Hallo,

ich möchte ein empf. Fax mit einer Filterregel an eine externe Mailadresse weiterleiten. Leider sendet LanSUITE mit der Adresse "faxnummer@fax". Dieses Format wird aber leider vom externen Mailserver abgewiesen, da es sich um keine "ordentliche Mailadresse handelt. Gibt es eine möglichkeit die Adresse zu ändern, bsp. in "faxnummer@fax.fax" oder "faxnummer@domain.lz"???

Danke für Infos und/oder Tipps

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Mär 2005 15:12

Man kann doch name@fax.fax verwenden - das steht in der Anleitung auf Seite 32.

Christoph (alias GAST)

Beitrag von Christoph (alias GAST) » 16. Mär 2005 15:32

Hi,

ich glaube, hier liegt ein missverständnis vor. Die Absender-Adresse die LanSUITE benutzt ist "faxnummer@fax" und da hätte ich gerne eine richtige mailadresse (z.B. "faxnummer@fax.fax") Das müsste sicherlich in der Konfiguration hinterlegt werden...

Danke
Christoph

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Mär 2005 15:38

Mein Fehler - das könnte dann ein Problem sein. Ich werde beim Hersteller nachfragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast