Lansuite 2004 startet nicht mehr

Antworten
dfeyerabend

Lansuite 2004 startet nicht mehr

Beitrag von dfeyerabend » 16. Mär 2005 14:40

Hallo,

seit gestern lässt sich Lansuite 2004 bei uns (win 2k Prof) nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung "lansuite.exe hat Fehler versursacht und wird geschlossen; bitte starten Sie das Programm neu". Davor lief alles über Monate reibungslos; am System wurden keinerlei Änderungen vorgenommen...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee....

MfG dfeyerabend

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Mär 2005 14:56

Nein, eine Idee dazu habe ich nicht, denn dies ist kein bekannter Fehler. Bitte installieren Sie einfach nochmals LAN SUITE über die alte Installation. Dabei bleiben alle Einstellungen erhalten.

Pfeiffer

Beitrag von Pfeiffer » 16. Mär 2005 18:03

Hallo

Kenne das Problem aus unserer Firma.
Und zwar tritt es zum Beispiel auf, wenn sie den Faxserver aktiviert haben und es wird ein Fax über Outlook mit einem Anhang verschickt, was er nicht unterstütz. Wenn zum Beispiel ein Fax als tif ankommt und es per Fax weiterverschickt werden soll (als Outlook Anhang), hängt sich das Programm auf. Ist ein sehr großer Nachteil des Programms, aber vielleicht kommt ja daraufhin ein Update raus.
Welche Anhänge unterstütz werden, sieht man unter OLE-Support in der Rubrik Faxserver.

Lösung: Dateien unter LanSuite Ordner\io\vystupni löschen ? aber nur die Dateien nicht die Ordner darin

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
K. Pfeiffer

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Mär 2005 18:30

Hm, davon hatte ich bisher noch nicht gehört. Wir arbeiten gerade an einer neuen Version, die einige Bugfixes enthält. Ich werde das daher mal prüfen. Die neue Version wird voraussichtlich Ende der Woche verfügbar sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast