ldap server und adressbuch

Antworten
betamax
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2005 21:25

ldap server und adressbuch

Beitrag von betamax » 3. Feb 2005 21:31

Hallo,

da läuft ja nun die lan suite. Das mit dem LDAP-Adressbuch funktioniert aber nicht. Bin eigentlich nicht so ungeschickt, bekomme die Sache aber nicht hin.Leider gibt die Benutzeranleitung keine Auskunft. Meine Fragen:

Wie lege ich ein Adressbuch an?
Wie gebe ich Daten in das Adressbuch ein?

Habe in dem Forum hier gesucht. Ähnliche Frage von vor fast einem Jahr bliebt offen. Gibt es jetzt mehr Infos?

Danke

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 3. Feb 2005 23:45

Der LDAP-Server der LAN SUITE unterstützt nur ein Subset. Man kann lediglich auf die anderen LAN SUITE-Teilnehmer zugreifen.

betamax
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2005 21:25

Beitrag von betamax » 4. Feb 2005 10:58

Danke für die prompte und klare Antwort!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste