Anrufbeatworter

Antworten
Georg

Anrufbeatworter

Beitrag von Georg » 3. Jan 2005 09:31

Hallo,
602LanSuite gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich empfange und versende damit meine e-mails und Faxe. Schade nur daß ich
LanSuite nicht als Anrufbeantworter benutzen kann. Damit hätte
ich alles in einem Sack.
Falls das irgend wie möglich ist, bitte ich um Nachricht.

Gruss an alle 602LanSuite Benutzer und alles Gute für 2005.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 3. Jan 2005 17:44

Leider wird diese Möglichkeit derzeit nicht geboten. Der Schwerpunkt der LAN SUITE liegt bisher bei Mailserver und Proxy, aber sicherlich ist auch ein Ausbau in Richtung Kommunikationsserver denkbar.

Ich werde den Vorschlag an den Hersteller weiterleiten.

Gast

Beitrag von Gast » 15. Mär 2005 22:04

Das vermisse ich auch. Aber es gibt doch anscheinend auch einen "Messaging Server". Allerdings findet man zur aktuellen Version keine weiteren brauchbaren Informationen!?! Zumindst nicht in englischer Sprache.

Gast

Beitrag von Gast » 15. Mär 2005 22:07

Hier mal der Link:
http://www.602.cz/produkty/mail602/

Weiß hierzu jemand mehr?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Mär 2005 14:19

Dieses Produkt wird nur in der Tschechoslowakei angeboten. Es gibt keine englische Version und damit auch keine deutsche. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Komponenten hiervon in LAN SUITE einfließen, doch das Produkt als solches wird es nicht geben.

Georg

Beitrag von Georg » 22. Apr 2005 22:35

Hallo,

mein Problem habe ich mit einem anderm Programm gelösst.
Das Programm "Phoner" (http://www.phoner.de) läuft bei mir als Anrufbeatvorten und sendet die aufgesprochenen Nachrichten per e-mail an LanSuite.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 23. Apr 2005 15:41

Danke, das ist ein guter Tipp.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast