Probleme mit Druckerfreigabe

Antworten
camco20

Probleme mit Druckerfreigabe

Beitrag von camco20 » 12. Dez 2004 20:29

Hallo

Ich habe LS auf einem Rechner laufen mit W2k.

Ich habe mir nun einen HP LJ1010 mit USB gekauft.

Nun kann ich aber von meinem Rechner aus nicht auf den Server(Rechner mit LS) zugreifen und den Drucker verbinden, obwohl ichin "freigegeben" habe. Denn Mein W2k hat keine Standartmäßige Netzwerkverbindung mehr.

Liegt das am Win oder hängt da LS dazwischen und sperrt den Standartmäßigen Win Netzwerkbetrieb?

Danke im voraus

MfG
chris

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 12. Dez 2004 20:53

Wahrscheinlich ist das die Firewall der LAN SUITE. Einfach mal kurz abschalten und prüfen, dann entsprechend einrichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste