postversand funktioniert nicht

Antworten
schrappelmi
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2004 15:14

postversand funktioniert nicht

Beitrag von schrappelmi » 9. Dez 2004 15:37

kann mir jemand bei den einstellungen für lansuite 2004 helfen. habe drei benutzer version, windows xp, der isp ist t-online. der empfang funktioniert. der versand nicht und outlook macht auch probleme versand nicht empfang ja. wo muß ich welche einstellungen machen damit alle mails versenden können?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 4. Jan 2005 15:58

Das Problem betrifft alle SMTP-Server (LAN SUITE, MS Exchange 2000, etc), die sich über einen T-Online-Account einwählen und dann keine Mails an xyz@t-online.de versenden können.

T-Onlien verlangt dabei zwingend, dass zum Versand der T-Online SMTP Relay-Server verwendet wird. Dazu muss man sich aber zunächst einmal für die Benutzung dieses SMTP Relay Servers anmelden und freischalten lassen.

Dies können Sie über den folgenden Link erledigen:
http://service.t-online.de/c/00/01/35/1350.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast