Lansuite 2004 / Mails größer als erlaubtes Provider Limit ..

Antworten
Lmaier

Lansuite 2004 / Mails größer als erlaubtes Provider Limit ..

Beitrag von Lmaier » 11. Okt 2004 20:19

Hallo ..
Ich habe folgendes Problem / Schicke ein über 20MB großes Testmail / der Provider Email Server meldet Limit überschritten ( Mailserver verfügbar !!) / das Mail wird aber nicht mehr an den Absender retourgespult (das das Mail zu groß war), sondern verbleibt auf Nimmerwiedersehen auf dem Mailserver, ist auch in der Warteschlange nicht mehr zu sehen.
Absender erfährt bei versehentlich zu großen Emails nichts über Zustellung.!!! (glaubt, Email wurde zugestellt.!!
Hat jemand ein ähnliches Problem.? Bitte um Info..
Gruss Leo

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Okt 2004 23:27

Das werden wir testen und gegebenenfalls als Bugreport an den Hersteller melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste