Fremde Mailkonten abrufen ohne Benutzernamen und Kennwort.

Antworten
Volker

Fremde Mailkonten abrufen ohne Benutzernamen und Kennwort.

Beitrag von Volker » 18. Aug 2004 14:08

Hallo,
wir haben Mailkonten eingerichtet und mit Namen und Kennwort versehen.
Es kommt jedoch fast jeden Tag vor, dass ein Benutzer das Mailprogramm startete und OHNE das er nach einem Namen oder Kennwort gefragt wird auf ein beliebiges Mailkonto eine Benutzers kommt und hier alle Mails abfragen oder bearbeiten kann.

Kennt Ihr das Problem und wie kann ich den Fehler beheben?

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 27. Aug 2004 01:29

Wie ich schon per Mail geantwortet habe, ist das bei LAN SUITE nicht möglich, es sei denn, Sie verwenden die Autovervollständigen-Funktion im Webbrowser. Dann kann natürlich jeder ohne das Kennwort zu kennen, darauf zugreifen. Aber das ist kein Fehler von LAN SUITE, sondern eine Funktion der Webbrowser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste