Lan Suite 2003 beendet sich von alleine

Antworten
Herbert

Lan Suite 2003 beendet sich von alleine

Beitrag von Herbert » 28. Jun 2004 10:08

Hallo zusammen,

woran kann es liegen, wenn sich die Lansuite zwischendurch immer mal wieder "abschaltet". Ich weiß nicht, ob man es an bestimmtes Aktionen festmachen kann. Eben ist er einfach ausgegangen, nachdem ein Fax, was automatisch ausgedruckt wird, ausgegangen. Ich bin am verzweifeln. Immer mal wieder geht nix mehr, weil das Teil einfach ausgegangen ist. Irgendjemand ne Idee oder das gleiche Problem?

Bin sehr dankbar für JEDEN Tipp.

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jul 2004 14:41

ja liegt am fax !!! bitte auf server queue of messages gehen den fax eintrag deleten und ok drücken !!!

fertig!!! stellt sich nicht mehr ab !!! versprochen !!!

passiert wenn man ein fax an sich selber schickt !!!

schon die zweite frage die ich in 5 minuten gelöst habe !!!

lach sollte dafür Geld verlangen !!!

bitte um kurze Bestätigung !!!

Danke !!!

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jul 2004 14:43

wichtig stellen sie vorher den faxserver kurzfristig ab !!! sonst fährt er wieder runter !!!

dann machen wie vorhin beschrieben !!!

bitte schön !!!

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 5. Jul 2004 17:29

Wenn der Tipp nicht hilft, dann einfach die deutsche Version 2004 verwenden, die jetzt wirklich kurz vor der Veröffentlichung steht. Das wurde auch am Faxserver einiges geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste