Seite 1 von 1

Anforderung Lizenz-ID

Verfasst: 29. Sep 2006 18:56
von Markus Kohl
Hallo,
ich habe am 19.09.06 bei der E-Mailadresse info_at_software602.de eine neuen Lizenz-ID angefordert, da ich das Programm auf einem neuen Rechner installieren mußte, da der alte den Geist aufgegeben hat. Leider hab ich bis heute auch trotz Erinnerung am 25.9.06 noch keine Antwort erhalten. Wäre Kundenfreundlich, wenn ich wenigstens hier eine Antwort bekommen könnte.

Gruß
Markus

Verfasst: 30. Sep 2006 17:13
von Support
info_at_software602.de ist keine Supportadresse, sondern wird nur vom Registriersystem verwendet. Da dort viele automatische Registriermails ankommen, werden Mails mit dem Betreff "Registration 602LAN SUITE 2004" nicht gelesen. Eine Kontrolle des Postfachs hat ergeben, dass Ihre beiden Mail auch die einzigen sind, die an diese Adresse mit diesem Betreff geschickt wurden. Ich leite Sie nun an den Vertrieb weiter.

Verfasst: 30. Sep 2006 17:42
von Markus Kohl
Danke für die Info und die Weiterleitung meiner E-Mails.

Gruß
Markus

Verfasst: 8. Okt 2006 14:36
von Markus Kohl
Hallo,
ich habe bis heute leider noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Ist das normal, dass dies solange dauert?

Gruß
Markus

Verfasst: 8. Okt 2006 15:53
von Support
Nein, das ist nicht normal, wir haben aber festgestellt, dass mittlerweile viele Mails in den Spamfiltern der Kunden hängenbleiben. Ich die Bearbeitung erst am Montag prüfen.

Verfasst: 8. Okt 2006 16:03
von Markus Kohl
Ich habe meine Mails im Spamfilter gecheckt, da ist nichts angekommen. Ich warte dann Ihre Überprüfung am Montag ab.

Gruß
Markus