Spamschutz

Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 3. Mai 2004 17:58

Die Mails werden nicht weggeworfen, sondern im Header oder Betreff markiert. Im Mailprogramm können Sie diese markierten Mail dann filtern oder wegwerfen. Zusätzlich kann man sich einfach eigene Postiv/Negativlisten anlegen, um den Spamfilter weiter zu verbessern.

Gast

OK Danke...

Beitrag von Gast » 3. Mai 2004 18:08

Danke... den das stand weder auf der Englsichen noh auf den Deutschen seiten oder auch im Handbuch nicht.

Und bevor ich eine wichtige mail ( wird häufig bei mir als Spam makiert ) verloren geht, möchte ich doch lieber einen überblick haben.

Danke für die schnelle antwort..

Gruß Culan

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 4. Mai 2004 10:01

Unsere Webseiten zu LAN SUITE 2004 gehen erst in den nächsten Tagen online. Dort sollte dann alles erklärt werden :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast