Registriercode und Lizenzcode verloren?

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Registriercode und Lizenzcode verloren?

Beitrag von Support » 27. Jul 2007 15:04

Wenn Sie die Bestätigungsmail (nach der Produktregistrierung von DOpus) verloren oder gelöscht haben, dann können Sie hier diese Daten (Registriercode und Lizenzcode) nochmals anfordern:

http://www.gpsoft.com.au/DScripts/lostc ... ng=deutsch

Geben Sie im Feld Ihre Mailadresse ein und drücken Sie auf 'Absenden'.

Sie müssen dazu aber unbedingt die Mailadresse verwenden, die Sie bei der Produktregistrierung angegeben hatten. Ansonsten können Ihnen keine Daten zugeschickt werden.


Wenn Sie Ihren Registriercode noch haben oder ihn wie oben beschreiben angefordert haben, dann können Sie Ihre Daten, z.B. die Mailadresse im Lizenzmanager verwalten/ändern:

https://www.gpsoft.com.au/DScripts/licencemanager.asp


Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das alte Mailkonto mehr haben und Ihren Registriercode nicht mehr verfügbar haben, dann müssen Sie sich an unseren Support wenden. Bitte senden Sie uns dann Ihren Produktcode und die alte und neue E-Mail-Adresse. An die neue E-Mail-Adresse wird dann der Registriercode und der Lizenzcode versendet.


Spamfilter kontrollieren: Es passiert leider immer häufiger, dass Mails mit Registriernummern von den Spamfiltern fälschlicherweise als Spam eingeordnet werden. Bitte kontrollieren Sie daher den Filter, bzw. die gefilterten Mails.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste