HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Word-Dateien in Dateivorschau nicht sichtbar

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.

Word-Dateien in Dateivorschau nicht sichtbar

Beitragvon kolja » Fr 2. Dez 2005, 19:30

Hallo,

ich habe die Testversion 8.2.0.2. installiert, um Directory Opus kennezulernen. Woran kann es liegen, dass bei doc-Dateien die Dateivorschau nicht funktioniert (bei pdf- und jpg-Dateien aber wohl)? Wenn ich die Datei einfach (nicht: doppelt!) anklicke, öffnet sich jedesmal Word (2003) selbst, das Vorschaufenster im Dateimanager bleibt jedoch leer.

Hat die Testversion vielleicht nicht alle Features? Aber so ein "prominentes" wie für Word-Dateien nicht, das ist eher unwahrscheinlich.

Gruß -
kolja
kolja
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 18:49

Beitragvon Nobmen » Fr 2. Dez 2005, 20:29

ansicht der dateien von office 2000+2002+2003 funktionieren einwandfrei.

welche version von DOpus (ansi/unicode)

persönlche oder globale auswahl beim install ausgewählt

sind alle Plugins (13 stück), installiert,
siehe einstellung -> betrachter plugins

wahrscheinlich wurde AktiveX auf deinem System deaktiviert
und deswegen kommt die anzeige nicht.
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
 
Beiträge: 3419
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 07:48
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Win 7+8 Home/Pro 32/64bit
Produkt: 10.5.7.0 + 11.x.x + Betas
Version DOpus: Pro


Zurück zu Directory Opus Erweiterungen (Plugins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron