Neues PlugIn: SourceCodeViewer

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.
Benutzeravatar
maki
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 09:56
Version DOpus: Pro
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Neues PlugIn: SourceCodeViewer

Beitragvon maki » Mi 19. Jan 2005, 17:16

Vor allem für Entwickler interessant:

auf http://www.jdnet.co.uk/forum/viewforum.php?f=17 ist ein neues PlugIn zur Anzeige von Source-Code verfügbar.

Funktioniert recht gut... bei mir zumindest ;-)

Gruss
Maki.

Benutzeravatar
FireBack
Moderator
Beiträge: 710
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 20:38
Betriebssystem: Win 8.1, Mac OSx 10.9.2, iOS7.1
Produkt: Directory Opus 11.1
Version DOpus: Pro

Source Code

Beitragvon FireBack » Do 20. Jan 2005, 07:20

Hallo,

danke für den Hinweis, kann die ordentliche Funktion jemand bestätigen?

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 08:39

Beitragvon Rockford » So 14. Mai 2006, 16:36

Hi,

ich hab das Teil auch mal ausprobiert.
Ich hab ein paar Versuche gebraucht bis ich es ans Laufen bekommen habe. Haupt-Problem ist scheinbar, das dass Setup von absoluten Pfaden ausgeht die es in einem deutschen Windows System so nicht gibt. Werde den Programmierer mal anschreiben denn ansonsten macht es einen vielversprechenden Eindruck.

Gruss...
Rockford


Zurück zu „Directory Opus Erweiterungen (Plugins)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast