HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

PlugIn für flv-Files in DOpus

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.

PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon pehor » Mi 14. Apr 2010, 16:24

Hallo,
ich hatte zuerst die Trial-Version und konnte dort flv-Format als Film anzeigen lassen. :D
Jetzt habe ich gerade die Version 9.5.3 gekauft und stelle fest, dass mir bei flv-Files nur Text angezeigt wird. :( (wmv - Files werden als Film angezeigt)
Muss ich eine bestimmte Einstellung vornehmen oder gibt es ein PlagIn? - Was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe.

Mit Dank und freundlichem Gruß
pehor
pehor
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 16:13
Betriebssystem: Win XP
Produkt: DOpus 9.5.3

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon Support » Mi 14. Apr 2010, 17:57

Seltsam, den Testversion und Vollversion sind vollkommen identisch, da die Testversion durch Freischaltung zur Vollversion wird.

Wurden irgendwo Einstellungen vorgenommen, die damit zusammenhängen könnten?
Benutzeravatar
Support
Site Admin
 
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:21
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Windows 7 (32/64)
Produkt: DOpus 11, R-Studio 7.2, Sawmill 8.7, RDI 5.2, MindGenius 5.1
Version DOpus: Pro

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon pehor » Mi 14. Apr 2010, 18:26

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich die ältere Trialversion gelöscht habe und die aktuellste Version von DOpus gedownloaded und installiert habe. - Wüsste ich, was da anders ist, würde ich es selbst versuchen.
Ich denke, es muss doch einen Weg geben, dass flv-Files wieder als Film angezeigt werden. - Aber wie? - Was müsste ich tun?

Freundliche Grüße
pehor
pehor
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 16:13
Betriebssystem: Win XP
Produkt: DOpus 9.5.3

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon Nobmen » Do 15. Apr 2010, 06:41

wurde ein neues codec pack installiert was dopus nun stört!
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
 
Beiträge: 3412
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 08:48
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Win 7+8 Home/Pro 32/64bit
Produkt: 10.5.7.0 + 11.x.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon pehor » Do 15. Apr 2010, 11:46

Hallo,
Danke für den Hinweis. Mag sein, dass ich in der Zweischenzeit ein Codec-Pack installiert haben. Zwischen Trial-Frist-Ablauf und Kauf lag längere Zeit und DOpus ließ sich nach Ablauf der Trial-Frist ja auch nicht mehr öffnen.
Wie aber finde ich heraus, welches Codec oder Codec-Pack DOpus stört?
Was mache ich, wenn ich es herausgefunden habe?
Kann man deinstallieren, löschen, gibt Optionen zur Auswahl - also was kann und was soll ich tun?
Ich erwarte ja nicht, dass ich den ganzen PC wegen DOpus neu aufsetzen soll.

Ich bitte und Hilfe und Rat, möglichgst mit genauer Anweisung, weil ich Non-Profi bin.
Mit Dank und Gruß

pehor
pehor
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 16:13
Betriebssystem: Win XP
Produkt: DOpus 9.5.3


Zurück zu Directory Opus Erweiterungen (Plugins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron