HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Umstieg auf Softmaker Office

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.

Umstieg auf Softmaker Office

Beitragvon Jochen » Mo 22. Mär 2010, 15:45

Hallo,
da Open Office bei mir in Verbindung mit DOpus immer wieder Schwierigkeiten macht mit der Dateivoransicht und mir auch die Geschwindigkeit von OO nicht gefällt überlege ich auf Softmaker Office 2010 (http://www.softmaker.de/of.htm) umzusteigen.
Ist dies in Verbindung mit der Dateivoransicht möglich?
Danke

Jochen
Jochen
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 19. Feb 2008, 15:17
Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit
Produkt: DOpus 10.5
Version DOpus: Pro

Re: Umstieg auf Softmaker Office

Beitragvon abr » Di 23. Mär 2010, 02:36

Du könntest doch die Testversion probieren. Nur dann liesse sich das genauer sagen.
abr
 
Beiträge: 752
Registriert: Di 10. Apr 2007, 02:50
Wohnort: Hamburg
Betriebssystem: Win 7 Home Premium 32bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro


Zurück zu Directory Opus Erweiterungen (Plugins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste