HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Dopus9 Dateivorschau .msg?

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.

Dopus9 Dateivorschau .msg?

Beitragvon krustovsky » So 29. Apr 2007, 20:37

Hallo mein nächstes Problem mit Dopus9:oops:
Gibt es eine Möglichkeit .msg Outlook-Dateien in der Dateivorschau anzeigen zu lassen.
Habe mal die Testversion von qvp9 installiert, dies kann auch die .msg Dateien öffnen, im Dopus9 sehe allerdings die Dateien nur in hex.

Vista64, Dopus9, Office2007

Danke soweit.
krustovsky
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Apr 2007, 15:06

Beitragvon Nobmen » Di 1. Mai 2007, 12:15

das multiview plugin aktiviert?
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
 
Beiträge: 3408
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 08:48
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Win 7+8 Home/Pro 32/64bit
Produkt: 10.5.5.x + 11.x.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitragvon krustovsky » Di 1. Mai 2007, 19:19

Ja.

Nachdem ich dann Dopus komplett beendet hatte, habe ich nun keine HEX-Ansicht mehr, sondern einfach nur eine blanke Dateivorschau. Wie gesagt qvp öffnet die .msg Dateien und zeigt sie an.
Multiview Plugin verweist auf den qvp Ordner in dem sich die .dlls befinden. Eigentlich sollte es funktionieren. Kann das an der Testversion von qvp liegen, wohl eher nicht? Sollte an der Betrachterkonfiguration etwas geändert werden?

Danke
krustovsky
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Apr 2007, 15:06

Beitragvon Nobmen » Di 1. Mai 2007, 20:44

geht mit xp und qvp 9er (testversion) und dopus 9er einwandfrei


von webseite

Q: Does Quick View Plus 9 support Windows Vista?

A: Quick View Plus 9 does not support Windows Vista. We are committed to supporting Windows Vista in a future software release.
Please check our Web site periodically for updated information related to Windows Vista support for Quick View Plus.
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
 
Beiträge: 3408
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 08:48
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Win 7+8 Home/Pro 32/64bit
Produkt: 10.5.5.x + 11.x.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitragvon krustovsky » Mi 2. Mai 2007, 18:22

Ja, das ist mir bekannt;) Dennoch läuft qvp9 unter Vista und .msg Dateien lassen sich öffnen und betrachten, nur als Plugin läuft es nicht.

Ich werde wohl oder übel auf Updates (Doupus UND qvp) warten müssen.

Trotzdem Danke!
krustovsky
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Apr 2007, 15:06


Zurück zu Directory Opus Erweiterungen (Plugins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron