Bitte bei Anfragen beachten

Bitte vor Themenerstellung lesen
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bitte bei Anfragen beachten

Beitrag von Support » 2. Sep 2006 20:09

Wir bitten bei einer Anfrage zu unseren Produkt Directory Opus folgendes anzugeben:

Betriebssystem:
Windows XP (Home/Pro, SP1/SP2/SP3)
Windows Vista (SP1/SP2), 32/64bit Version (Home Basic/Premium, Busniess, Ultimate)
Windows 7 (SP1/SP2), 32/64bit Version (Home Basic/Premium, Professional, Ultimate, Enterprise)
Windows 8/8.1, 32/64bit Version (Home, Professional, Enterprise)
(Support für DOpus eingestellt)

Windows 10 32/64bit Version (Home, Professional, Enterprise, Education)
und Versionen (1507/1511/1607/1703/1709/1803/1809/1809oct/Insider)
(Support eingestellt/läuft aus/aktuell/wegen Problemen zurückgezogen/Testversion, keine Unterstützung)

Benutzte Version:
DOpus 8.x.x.x als ANSI oder Unicode installiert (von Windows 95 bis Windows XP)
DOpus 9.0.0.0 bis 9.1.3.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows 2000 bis Windows Vista)
DOpus 9.5.0.0 bis 9.5.6.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows 2000 bis Windows 7)
DOpus 10.0.0.0 bis 10.1.0.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows XP SP3 bis Windows 7)
DOpus 10.2.0 bis 10.5.7 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 8)
DOpus 11.2 bis 11.15 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 8.1)
DOpus 11.16 bis 11.19 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 10)
DOpus 12.1 bis 12.xx auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 10)

Wenn Probleme mit den Plugins für Office auftreten wäre eine Angabe der benutzten Versionen hilfreich.
Office 95/97/2000/XP (2002)/2003/2007/2010/2013/2016/2019 als Officepacket/Einzelversion/Viewer installiert
(Support für DOpus eingestellt)

Bei Problemen mit Externen Geräten (Cardreader/HD/USB-Sticks/MP3 Player/Handy/Smartphone/NAS),
wäre ebenfalls eine Angabe des Herstellers und wie diese über was angeschlossen wurden, hilfreich.
SATA/E-SATA/USB/Firewire/LAN über Motherboard/Controller/USB oder Lan HUB/Router/Frontblende

Hinweis:
Patchpackete von Winfuture.de, Winboard.org, usw. für alle aktuelle vorhandene Betriebssysteme
werden aufgrund von möglichen Problemen nicht unterstützt.
Falls diese installiert wurden können wir keine Lösungen anbieten.
Wir bitten deswegen um Ihr Verständnis.

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2748
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Bitte bei Anfragen beachten

Beitrag von Nobmen » 14. Jan 2019 11:28

Es erfolgte eine Überarbeitung der Angaben mit aktuellen Stand.

Antworten