Bitte bei Anfragen beachten

Bitte vor Themenerstellung lesen
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bitte bei Anfragen beachten

Beitrag von Support » 2. Sep 2006 20:09

Wir bitten bei einer Anfrage zu unseren Produkten folgendes anzugeben:

Betriebssystem:
Windows 95, 98, 98 SE, ME,
Windows 2000 (SP1-SP4),
Windows XP (Home/Pro, SP1-SP3), XP 64 (SPx)
Windows Vista (SP1/SP2), 32/64bit Version (Home Basic/Premium, Busniess, Ultimate)
Windows 7 (SP1), 32/64bit Version (Home Basic/Premium, Professional, Ultimate, Enterprise)
Windows 8 / 8.1, 32/64bit Version (Home, Professional, Enterprise)
Windows 10 32/64bit Version (Home, Professional, Enterprise, Education) und Versionen (1507/1511/1607/1703/Insider)
Windows Server 2003/2008 (32/64bit, SPx), 2012 (64bit), 2016 (64bit)

Benutzte Version: (speziell bei Directory Opus)
DOpus 8.x.x.x als ANSI oder Unicode installiert (von Windows 95 bis Windows XP)
DOpus 9.0.0.0 bis 9.1.3.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows 2000 bis Windows Vista)
DOpus 9.5.0.0 bis 9.5.6.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows 2000 bis Windows 7)
DOpus 10.0.0.0 bis 10.1.0.0 auf 32 oder 64 bit System installiert (ab Windows XP SP3 bis Windows 7)
DOpus 10.2.0 bis 10.5.7 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 8)
DOpus 11.2 bis 11.15 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 8.1)
DOpus 11.16 bis 11.19 auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 10)
DOpus 12.1 bis 12.xx auf 32 oder 64 bit System installiert als Light oder Pro Edition (ab Windows XP SP3 bis Windows 10)

Wenn Probleme mit den Plugins auftreten (Office),
wäre ebenfalls eine Angabe der benutzten Versionen mit SPx hilfreich.
Office 95/97/2000/XP (2002)/2003/2007/2010/2013/2016 als Officepacket / Einzelversion / Viewer installiert

Bei Problemen mit Externen Geräten (Cardreader/HD/USB-Sticks/MP3 Player/Handy/Smartphone),
wäre ebenfalls eine Angabe des Herstellers und wie diese über was angeschlossen wurden, hilfreich.
SATA/E-SATA/USB/Firewire/LAN über Motherboard/Controller/USB oder Lan HUB/Router/Frontblende

Hinweis:
Inoffizielle Patchpackete für XP und Vista (von Winfuture.de, Winboard.org usw.) wurden mittlerweile,
wegen der nachträglichen Häufigkeit von Problemen, von Microsoft abgemahnt.
Der Download dieser Pakete wurde daraufhin eingestellt.
Falls diese installiert wurden, können wir bei Problemen, ebenfalls keine Lösung anbieten.
Wir bitten deswegen um Ihr Verständnis.

Nachtrag zu Hinweis:
Seit einiger Zeit sind diese Patchpackete zwar für XP / Vista (nachträglich auch für Win 7/Win 8/Win 8.1/Win 10) wieder verfügbar,
aber von Microsoft steht noch eine Bestätigung zur Freigabe aus.
Deshalb bleibt der obige Hinweis bestehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast