Seite 1 von 1

Suche Literatur

Verfasst: 10. Dez 2003 00:01
von witchi
Hallo,

ich suche die Reference Manuals für OS 2.0 alle 3 Bände (Libraries, Devices und Includes and Autodocs). Sehen schwarz aus. Wenn die irgendwo noch rumstehen, bitte antworten. Danke!

~witchi :mrgreen:

Re: Suche Literatur

Verfasst: 23. Aug 2004 13:12
von Gogo
witchi hat geschrieben:Hallo,

ich suche die Reference Manuals für OS 2.0 alle 3 Bände (Libraries, Devices und Includes and Autodocs). Sehen schwarz aus. Wenn die irgendwo noch rumstehen, bitte antworten. Danke!

~witchi :mrgreen:
Hallo witchi,

ich glaube, daß ich die Manuals aus guter alter Zeit noch habe. Bin nur nicht sicher ob das OS 2.0 ist. Ich schaue heute abend mal nach. Bist du noch daran interessiert?

Gruß
Gogo

Re: Suche Literatur

Verfasst: 23. Aug 2004 14:59
von witchi
Gogo hat geschrieben: ich glaube, daß ich die Manuals aus guter alter Zeit noch habe. Bin nur nicht sicher ob das OS 2.0 ist. Ich schaue heute abend mal nach. Bist du noch daran interessiert?
Yepp, bin noch interessiert. Aber es müssen die schwarzen Bücher von 2.0 sein, nicht die blauen 1.3er, die hab ich schon.

~witchi :roll:

Re: Suche Literatur

Verfasst: 24. Aug 2004 14:39
von Gogo
witchi hat geschrieben:
Yepp, bin noch interessiert. Aber es müssen die schwarzen Bücher von 2.0 sein, nicht die blauen 1.3er, die hab ich schon.

~witchi :roll:
Ok, es sind die schwarzen OS2.0. Aber leider nur "Libraries" und "Devices". "Includes and Autodocs" hatte ich damals nicht gekauft.

Du kannst sie gerne haben. Sind kaum benutzt und lagern seit Jahren in meinem Schreibtisch.

Haben Bücher in diesem Alter schon Antiquitäts-Status und sind viel Wert? ;-)

Gruß
Gogo