FAQ: Zugriffsprobleme - access denied - permission denied

Anworten auf häufig gestellte Fragen zur Loganalyse mit Sawmill Analytics.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

FAQ: Zugriffsprobleme - access denied - permission denied

Beitrag von Support » 9. Jan 2009 12:45

Sollte es einen Zugriffsfehler geben (access denied, permission denied), dann liegt dies in der Regel daran, dass ein Virenscanner die Datei blockiert und damit Sawmill an der Ausführung hindert. Bitte daher den Virenscanner so einstellen, dass er das Sawmill-Verzeichnis, einschließlich dessen Unterverzeichnisse, nicht scannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast