Seite 1 von 1

Schalter für Pluginauswahl

Verfasst: 19. Nov 2012 22:28
von johnnie_xt
hallo,

unter http://www.haage-partner.de/dopus/tutor ... l#f_viewer wird aufgeführt, dass ein Texteditor zur Verfügung steht,
dies ist m.E. nicht mehr aktuell, oder?

Ist es denkbar, einen Schalter zu erstellen, mit dem man zwischen den Betrachterplugins switchen kann?
Ich würde beispielsweise gern schnell bei .html zwischen Webbrowser-Vorschau und Text-Vorschau umschalten können.
Genial wäre sogar ein Dreifachschalter zu "Syntax coloured source-code viewer" (http://resource.dopus.com/viewtopic.php?f=17&t=12227)
der aber keine Suchfunktion hat, somit wäre die Text-Vorschau (mit Suchfunktion) auch eine Bedingung. Der Schalter wäre auch für .php
und .css sinnvoll, dann natürlich ohne Browser-Vorschau. :wink:

Vielen Dank & beste Grüße
johnnie_xt

Re: Schalter für Pluginauswahl

Verfasst: 19. Nov 2012 23:08
von Kundal
- Der Texteditor funktioniert nur auf 32bit Systemen. Für 64bit gibt es z.Z. leider noch keinen Editor.
- Mit einem Schalter zwischen Plugins zu wechseln ist m.W. nicht möglich. Die einfachste mir bekannte Art das zu tun ist per Rechtsklick auf den Header des Viewer-Fensters=>Plugin verwenden

Re: Schalter für Pluginauswahl

Verfasst: 23. Nov 2012 23:49
von johnnie_xt
ich habe bisher den Schalter "Betrachter-Plugins" dafür benutzt (aktivieren / deaktivieren), jedoch spart das keinen Klick zu Deinem Vorschlag, danke für Deinen Tipp...