Seite 1 von 1

Hilfe bei Weiterentwicklung der Webseite

Verfasst: 15. Jan 2018 20:35
von Niels4
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung wenn es um meine Webseite geht. Ich brauche professionelle Hilfe die mir meine Webseite etwas weiterentwickelt da ich selber nicht weiß wie ich sowas machen kann. Empfehlungen?
Danke

Re: Hilfe bei Weiterentwicklung der Webseite

Verfasst: 22. Jan 2018 20:09
von Floren
Hallo,
an was für eine Weiterentwicklung denkst du genau? Wenn du professionell unterstützt werden möchtest, dann ist eine SEO Agentur die richtige Adresse. Da du eine Webseite hast, wäre meiner Meinung nach der nächste Schritt, eine Suchmaschinenoptimierung. Das bedeutet, dass du deine Seite bei Google etwas nach oben puscht, so dass sie von den Suchmaschinen erkannt wird und schneller online gefunden wird. Wenn du zum Beispiel irgendetwas über die Seite verkaufst, ist eine gute Google Platzierung sehr wichtig. Informiere dich einfach online etwas näher darüber.
LG

Re: Hilfe bei Weiterentwicklung der Webseite

Verfasst: 2. Jul 2018 13:18
von Markus7
Was meinst du mit weiterentwickeln? Möchtest du nur das Design der Seite verbessern oder auch online für deine Webseite werben?
Ich habe mit sumax.de zusammengearbeitet und sie haben meine Webseite sowohl optisch verbessert, als auch SEO für sie gemacht.
Mein Vorredner hat schon das Stichwort Suchmaschinenoptimierung genannt, dies ist sehr wichtig.
Als ich nach der passenden SEO Agentur gesucht haben, war die Suchmaschinenoptimierung der Schwerpunkt auf den ich geachtet habe. Da ich gehört habe, dass nicht alle Agenturen so großen Wert darauf legen.
Meine Seite wurde nach der Optimierung viel mehr besucht und meine Position bei Google war auch besser.
LG

Re: Hilfe bei Weiterentwicklung der Webseite

Verfasst: 12. Okt 2018 16:26
von Stefan92
Hallo Niels,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? In welche Richtung möchtest du deine Seite weiterentwickeln? Wie heißt deine Seite?

Du solltest dir vorher genau überlegen, welche Ziele du erreichen willst. Wenn du Geld mit deiner Webseite verdienen möchtest, dann ist eine professionelle SEO Agentur sicher der richtige Weg.

Wir arbeiten erfolgreich mit der Firma Semtrix zusammen, dank den schlauen Köpfen in der Agentur dominieren wir unsere Branche. Dort hast du die Möglichkeit zu einer kostenlosen Erstberatung, das würde ich an deiner Stelle einfach mal in Anspruch nehmen. Die Jungs erstellen dir ein Lösungskonzept, das individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse maßgeschneidert wird.

Viel Erfolg mit deiner Homepage!