Invalid HTML..

Kommentare zur Website: Kritik, Vorschläge, Wünsche...
Antworten
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Invalid HTML..

Beitrag von tbone » 16. Mär 2015 14:30

Hallo! o)

Ich hoffe ich nerve nicht schon jetzt.. o), aber ich wollte darauf hinweisen, dass das HTML des Forums momentan nicht ganz astrein ist.
Hier drunter mal ein vorbereiter Link zum W3 Validator, der folgende Seite validiert: http://www.haage-partner.de/forum/viewt ... =43&t=4812

Validator: http://validator.w3.org/check?uri=http% ... 2Fservices

Prinzipiell ist das nicht schlimm, ich plane jedoch hier demnächst ein Script-Addin hochzuladen, welches DOpus v11 Script-Addins automatisch aktualisieren kann und noch andere Annehmlichkeiten bietet. Es wäre daher von Vorteil, wenn das gerenderte Forums-XHTML so einigermaßen in Schuß ist und sich auch von einem beliebigen XML-Parser verarbeiten lässt. (Vor dem ForumsUpdate, war es übrigens ok, mit Kundal habe ich schonmal ein paar Tests hier fahren können).

Vll hat jemand Lust und Zeit das zu reparieren?
Schönen Gruß, tb! o)

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Invalid HTML..

Beitrag von Support » 19. Mär 2015 13:40

Fehler wurde behoben. Code ist jetzt wieder sauber. Vielen Dank für den Hinweis.

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Invalid HTML..

Beitrag von tbone » 19. Mär 2015 15:34

This document was successfully checked as HTML5!
Perfekt! o) Ich danke auch! o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste