HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Alles Gut

Kommentare zur Website: Kritik, Vorschläge, Wünsche...

Re: Alles Gut

Beitragvon Horst-G » So 11. Apr 2010, 23:25

Support hat geschrieben:Wir verbringen doch die meiste Zeit für die User. Die Pflege des Boards ist aber keine Wahl, sondern eine Pflicht. Würde Nobmen das nicht in seiner Freizeit machen, dann hätten wir sicherlich kein so gut geführtes Board. Das gilt auch für die Mithilfe der Moderatoren tomtom und abr.

Um das Thema Videotutorials werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Für unsere anderen Produkte wäre so etwas in wenigen Minuten abgehakt, nicht so bei Directory Opus. Ich weiss kaum wo wir anfangen und was wir zeigen sollen.

Ich muss mal ein Lob aussprechen.

Dieses Board ist wirklich super gut gepflegt. Da gibt es Millionen andere, wo man nur einmal vorbei schaut und die Nase voll hat, vor lauter dummgequatsche.

Vielleicht gehöre ich ja auch zu den Dummquatschern.

Ich finde es nur sehr schade, dass nicht wirklich so viel los ist.

Das liegt aber nicht an Euch Systembetreuern, sondern an den Anwendern. Von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen kommt sehr wenig zurück.

Würde mir wünschen, dass auch mal positive Nachrichten hier verbreitet werden.

Das könnte auch bestimmt vielen helfen.

Ich glaube, dass etliche User eine manipulierte Version benutzen und deshalb sich hier nicht zu Wort melden, aber von den Tipps profitieren. Aber so geht es bestimmt vielen Softwareanbietern.

Mir wurde schon immer kompetent geholfen und so konnte ich meine Probleme mit DO zu 99,9 % lösen.

Gruß Horst-G.
Horst-G

Betriebssystem: Win 8 Pro 64 bit
Produkt: DOpus beta 10.2.05 64 bit
Version DOpus: Pro

Beitragvon Horst-G » Sa 17. Apr 2010, 00:07

Ist ja richtig was los im Forum. :roll:
Horst-G

Betriebssystem: Win 8 Pro 64 bit
Produkt: DOpus beta 10.2.05 64 bit

Beitragvon Kundal » Mo 30. Mai 2011, 13:19

Ist ja richtig was los im Forum.

Kein Wunder nach Veröffentlichung von Version 10!
Ansonsten denke ich, daß viele User die englisch können vorzugsweise im englichen Forum lesen, weil da natürlich weltweit alles zur Sprache kommt was neu ist oder Probleme macht. Momentan ist da mächtig Aktivität. Mit inzwischen über 10.000 Topics im Help & Support forum findet man da natürlich viel mehr und was gepostet wird wird zur Zeit oft direkt von GPSoftware-Mitarbeitern beantwortet. Aber auch zu anderen Zeiten bekommt man da jederzeit schnell und kompetent Antwort, weil der Administrator leo anscheinend rund um die Uhr präsent ist und der Mann eine unerschöpfliche Quelle der Weisheit ist dem wohl kaum einer das Wasser reichen kann, wenn es um DOpus geht.
Ich verstehe deshalb dieses Forum als wertvollen zusätzlichen Service für deutsche Haage-Partner Kunden, das gut gemacht ist und gut gepflegt wird aber natürlich nicht so viel Aktivität und Information aufweist wie das internationale Forum.
Kundal
Moderator

Betriebssystem: Win 7 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 10.5.1.x (x64) neueste Beta

Beitragvon Nobmen » Di 31. Mai 2011, 11:22

Ist ja richtig was los im Forum.

das bezog sich auf die damalige 9er!

das bei gp sieht nur soviel aus, da von der boardsoftwareumstellung von phpBB 2 auf die 3er der ganze müll noch sichtbar ist.
würden die das mal aufräumen (kompress), würde wahrscheinlich nur die hälfte der user und auch weniger themen übrigbleiben :wink:
bei uns war das genauso.
Nobmen
Boardbetreuer

Betriebssystem: Win 7 Home/Pro 64bit SP1
Produkt: DOpus 9.5.6.0 und 10.5.x.x + Betas

Vorherige

Zurück zu Website/Diverses