Seite 1 von 1

Gute Idee

Verfasst: 30. Jul 2003 16:23
von nexus
Also dieses Forum ist schon eine feine Sache! Die Funktionalität ist sehr übersichtlich und praktisch und alleine die Existenz dieses Forums ist schon genial :)

Im Prinzip wesentlich besser, als (tausend) verschiedene Mailing-listen, die man sonst lesen müsste ..

Darum vielen Dank an H-P für dieses durchdachte System ..

.. schade nur, dass so wenig in diesem Forum los ist.

grüße

nexus.

Re: Gute Idee

Verfasst: 4. Aug 2003 13:59
von Michael.Merkel
nexus hat geschrieben:Also dieses Forum ist schon eine feine Sache! Die Funktionalität ist sehr übersichtlich und praktisch und alleine die Existenz dieses Forums ist schon genial :)

Im Prinzip wesentlich besser, als (tausend) verschiedene Mailing-listen, die man sonst lesen müsste ..

Darum vielen Dank an H-P für dieses durchdachte System ..

.. schade nur, dass so wenig in diesem Forum los ist.
jo - wenig los ist allerdings...
das mag auch an der aussage von h&p liegen, dass momentan der amiga quasi keine rolle mehr spielt... leider.

byebye...

Verfasst: 22. Aug 2003 18:43
von HelmutH
Hallo nexus
Ich stimme Dir zu das das Forum hier eine feine Sache ist.
Das hier nicht so viel los ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Erstmal ist der "Markt" klein und wird, wenn nicht ein Wunder geschieht noch kleiner. Zweitens, weiß kaum einer das es dieses Forum gibt, auch ich habe es nur endeckt, als ich mich auf den H&P Seiten mal wieder ein wenig umgeschaut habe. Desweiteren sind wir User(innen) für die Menge der (vernünftigen) Postings zuständig. In vielen Foren gibt es User(innen), die nicht eine Nachricht geschrieben haben, daran sieht man auch wie wenig Interesse besteht.
H&P zeigt für mich, mit diesem Forum, das Sie weiter Interesse am Amiga haben und ich hoffe das aus diesem Hause auch noch viel Software für den Amiga entwickelt wird.

Gruß Helmut

Verfasst: 23. Aug 2003 08:48
von nexus
HelmutH hat geschrieben:Hallo nexus
Ich stimme Dir zu das das Forum hier eine feine Sache ist.
Das hier nicht so viel los ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Erstmal ist der "Markt" klein und wird, wenn nicht ein Wunder geschieht noch kleiner. Zweitens, weiß kaum einer das es dieses Forum gibt, auch ich habe es nur endeckt, als ich mich auf den H&P Seiten mal wieder ein wenig umgeschaut habe. Desweiteren sind wir User(innen) für die Menge der (vernünftigen) Postings zuständig. In vielen Foren gibt es User(innen), die nicht eine Nachricht geschrieben haben, daran sieht man auch wie wenig Interesse besteht.
H&P zeigt für mich, mit diesem Forum, das Sie weiter Interesse am Amiga haben und ich hoffe das aus diesem Hause auch noch viel Software für den Amiga entwickelt wird.

Gruß Helmut
Das kaum jemand dieses Forum kennt, glaube ich auch. Vielleicht sollte man mal hin und wieder in den Foren von amiga-news.de darauf hinweisen? Schaden kann es sicherlich nicht :)

Ich hoffe ebenso, dass Haage-Partner das interesse am Amiga Markt nicht verliert, da sie schon wirklich gute Software für den Amiga erbracht haben. Schade nur, dass die Weiterentwicklung dieser Software oftmals brach liegt ...

Vielleicht wird ja mit AmigaOS4 wieder alles besser! .. ;)

Amiga

Verfasst: 23. Aug 2003 12:55
von Support
Leider ist der Amiga-Markt derzeit nicht existent. Wir haben daher gerade beschlossen, den Vertrieb der meisten (Fremd-)Produkte einzustellen und konzentrieren uns auf unsere Eigenentwicklungen. Mal sehen, ob wir die mit Freiberuflern weiterentwickeln können. Ein paar Interessenten gibt es schon, aber ein Team von je 2-5 Leuten für ArtEffect und StormC wäre schon nicht schlecht.

Verfasst: 4. Jun 2004 13:42
von dandy
nexus hat geschrieben: ...
Das kaum jemand dieses Forum kennt, glaube ich auch. Vielleicht sollte man mal hin und wieder in den Foren von amiga-news.de darauf hinweisen? Schaden kann es sicherlich nicht :)
...
Mache ich doch bereits seit mindestens zwei Jahren bei jeder sich
(an)bietenden Möglichkeit - und zwar ebenfalls auf os.amiga.com...
:wink: