Seite 1 von 1

Laufwerkscan/Kleine Fotos nach Wiederherstellung

Verfasst: 18. Feb 2016 14:01
von lderigo
laufwerk-anzeige.jpg
Guten Tag an die Community,

ich habe erstmalig gestern R-Studio entdeckt. Ich versuche die Daten eines Notebook-Users, unter Windows 7 Pro, wiederherzustellen. Es konnte kein Dateisystem mehr ermittelt werden.

Die Platte hängt über einen Adapterkabel per USB an meinem Rechner. Nun habe ich schon mal so viel gesehen, dass einiges wohl zu retten ist.

Mir ist aber nicht ganz klar, scanne ich jetzt tatsächlich die richtige Stelle und bei den bisher wiederhergestellten Daten, Fotos z.B., stelle ich fest, dass diese sehr klein sind.
Habe ich was mißachtet oder noch nicht verstanden?

Ich lese mich noch durch den Schnelleinstieg, Frage aber vorab, ob ich "Schützenhilfe" bekommen könnte??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Grüße, lderigo