Seite 1 von 1

Alte Ordnerstruktur einer gescannten Festplatte (R-Studio)

Verfasst: 14. Apr 2015 18:05
von tomee
Hallo. Ich habe heute R-Studio für den Mac bei Ihnen erworben, und eine externe 1 TB festplatte scannen lassen (läuft aktuell noch). meine Frage ist da ich testweise vorher eine sd karte gescannt habe, wie ich ursprünglichen Ordnerstrukturen wieder herstellen kann.

In diesem Fall hat das Progarmm alle JPEGs in einen JPEG Ordner geworfen und sie neu durchnummeriert. Allerdings hilft mir dass in dem Fall der Festplatte die ich egrade scanne nicht wirklich weiter da durch das umbenennen natürlich auch die ursprünglichen Infos wie Erstellungsdatum, etc. überschrieben werden.

Was muss ich einstellen das es korrekt angezeigt wird? Danke für Infos.

MfG Tom

Re: Alte Ordnerstruktur einer gescannten Festplatte (R-Studio)

Verfasst: 20. Apr 2015 00:32
von Support
Wenn R-Studio beim Scannen die Strukturdaten in irgendeiner Form findet, dann können die Dateien auch in der Ordnerstruktur wiederhergestellt werden. Sind diese Strukturdaten aber nicht mehr vorhanden oder stark beschädigt sind, dann gibt es keine Möglichkeit, die ursprünglich Ordnerstruktur wiederherzustellen.