Int13....Gemotrie verworfen ...???

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
Axel K.

Int13....Gemotrie verworfen ...???

Beitrag von Axel K. » 13. Sep 2004 10:45

Noch ein Hallo an alle,
im Hauptfenster erscheinen drei Meldungen, die auch in der Hilfe-Datei nicht erklärt werden:
" ? Windows Int13 Laufwerk 128 Geometrie (C/H/S/B = 29795/16/63/512) verwirft die IOS-Geometrie (C/H/S/B = 1023/255/63/512) "
auch, wenn ich annehme, daß eine Plattenstruktur gemeint sei: was kann ich jetzt mit der Meldung anfangen oder ändern?

Gruß
Axel K.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Sep 2004 13:12

Dies sind Hinweise auf Fehler in der Struktur, die übergangen worden sind, damit der Vorgang weiterläuft.

Axel K.

Beitrag von Axel K. » 13. Sep 2004 13:44

OK, Danke

Axel K.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste