R-Studio Net 2.0 Update?

Alles zum Thema Datenrettung mit R-Studio, R-Excel, R-Word, R-Mail und R-Drive Image.
Antworten
SvenM
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2007 14:28

R-Studio Net 2.0 Update?

Beitrag von SvenM » 10. Mai 2007 15:40

Hallo,
wie aus dem Topic zu entnehmen möchte ich gern meine R-Studio Net 2.0 updaten. Dazu habe ich mich schon Angemeldet und die Software schon registriert. Soweit alles o.k, im "Registration & Downloads Bereich" ist die Software eingepflegt und der Status ist mittlerweile auch auf "o.k".
Wenn ich aber jetzt auf Download gehe kommt der Status: "Zu diesem Produkt gibt es in dieser Version kein Download-Angebot oder Ihre Produktregistrierung ist noch nicht freigeschaltet."
Jetzt ist meine Frage ob es für die Software wirklich kein einziges Update zur Verfügung steht oder dauert das mit dem Freischalten noch länger, wobei ja der Status schon auf "ok" steht.

MfG Sven

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 10. Mai 2007 16:43

Für diese Software steht kein kostenloses Update zur Verfügung.

SvenM
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2007 14:28

Beitrag von SvenM » 10. Mai 2007 17:35

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste