Seite 1 von 1

Probleme bei IE 6

Verfasst: 23. Mär 2004 09:51
von Nikolay
Hallo zusammen, ich habe sawmill 6.5.8 als CGI Modul auf meinem Server installiert. Alles läuft wunderbar bis auf das einzige Sache, dass ich immer wieder nach dem Klick auf irgendeinen Link eine Blank Page bekomme und auf Aktualisieren drücken muss, damit sawmill weiterarbeiten kann.

Hat jemand den selben Problem gehabt und wie hat er es gelöscht?

Ich brauche dringend Hilfe, ich bedanke mich im voraus!

Mit freundlichen Grüssen
Nikolay

Refresh

Verfasst: 24. Mär 2004 15:36
von Support
Wir hatten dieses Phänomen auch einmal auf unserem Testserver. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was der Grund dafür war. Ich denke es hing mit der Serverkonfiguration (Debian Linux) zusammen. Am Browser lag es zumindest nicht.