Seite 1 von 1

Sawmill und Kommandozeile

Verfasst: 12. Apr 2005 11:05
von Hank
Hallo,

ich setzte Sawmill testweise unter Windows 2000 ein und habe ein Problem mit dem Update der Datenbanken.

Ich habe einen Task erstellt, der alle 5 Minuten eine Batchdatei aufruft. In der Batchdatei steht

--snip--
c:
cd "c:\Programme\Sawmill 7"
Sawmill.exe -p Test -a ud
--snap--

Das Problem: Sawmill wird gestartet, das kann ich im Taskmanager erkennen. Aber es passiert nix. Die Datenbank meines Profiles "Test" wird nicht auf neuen Stand gebracht, und der Sawmill-Prozess beendet sich auch nicht. Mache ich etwas falsch?

Danke für Eure Bemühungen im Voraus und Gruss,

Hank

Verfasst: 13. Apr 2005 16:58
von Support
Das eigentlich Binär-Programm ist nicht Sawmill.exe, sondern SawmillCL.exe. Samwill.exe ist nur das Startprogramm für Windows.