Saw Mill mit SQL Profiler Reports

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
mhinti

Saw Mill mit SQL Profiler Reports

Beitrag von mhinti » 7. Feb 2005 14:13

Hallo!

Habe mir soeben die Trial Version von Sawmill gezogen weil wir ein Reportingtool für SQL suchen.

Wenn ich die SQL Profiler Logs (*.rdc) auswähle erkennt sawmill das Logfomat nicht automatisch und ich wähle Microsoft SQL Server Profiler Export als Datentyp aus. Jedoch wenn ich später auf Report klicke werden mir keine Ergebnisse angezeigt. Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 8. Feb 2005 06:58

Ist die Datenquelle tatsächlich Microsoft SQL Server Profiler Export oder ein anderes Format? Sie können uns einen Auszug des Logs zuschicken (mindestens 1000 - 5000 Zeilen), dann können wir das untersuchen und gegebenenfalls anpassen. Dies dauert in der Regel nur wenige Tage (wenn es möglich ist).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast