Schnelleinstieg (Sawmill 8)

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Schnelleinstieg (Sawmill 8)

Beitrag von Support » 15. Jan 2004 12:52

Um Ihnen einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten der Log-Analyse mit Sawmill zu vermitteln, haben wir einen "Schnelleinstieg" erstellt. Er erklärt auch die Installation und Grundeinrichtung des Produkts:
http://www.haage-partner.de/download.ph ... l-quickref

it-pro
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2014 16:03
Betriebssystem: Windows 8
Version DOpus: Pro

Re: Schnelleinstieg (Sawmill 8)

Beitrag von it-pro » 9. Feb 2014 16:28

Hallo zusammen,
habe soeben den Schnelleinstieg gelesen und habe dort gelesen, dass ein Excel-Export möglich ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das genau anstelle?
Ich scheine wohl etwas blind zu sein.
Wenn ein Excel-Export möglich ist, ist dann zufällig auch ein Word-Export möglich? Komme einfach mit Word besser klar als mit Excel.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Schnelleinstieg (Sawmill 8)

Beitrag von Support » 10. Feb 2014 11:11

Sawmill 8.5 bietet zwei Möglichkeiten des Exports im CSV-Format an:

1) Jeder Report hat eine entsprechende Schaltfläche:
sawmill-excel.png
sawmill-excel.png (6.42 KiB) 2009 mal betrachtet
2) Im Aufgabenplaner kann man sich automatisiert eine CSV-Datei erzeugen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast