Seite 1 von 1

Problem mit Datenbank aufräumen

Verfasst: 21. Jul 2014 16:49
von Lan Team
Hallo,

wir betreiben hier ein Sawmill 8.7.3 auf einer Centos 6.5 64 bit Version, 12 GB Ram ,8 Cpus und 250 GB Festplatte.
Pro Tag produzieren wir ca. 1GB gezippte Logfiles von einem Bluecoat Proxy. Der Import der Logfiles regeln wir über den scheduler (8x am Tag DB Update).
Nun ist es so, das wir Daten älter 60 Tage (momentan auf 45 Tage) gerne löschen würden. Ist vom Einrichten her auch kein Problem, nur ist die Maschine mittlerweile 3x komplett vollgelaufen.
Uns ist aufgefallen das der Task anläuft und von alleine auch nicht mehr stehen bleibt. Dieser Task pumpt die DB komplett voll (wir wissen nicht mit was) aber er läuft bis die Platte voll ist, dabei sollte er
ja aufräumen. Hoffe ihr habt einen Tipp für uns

Gruss
Damir

Re: Problem mit Datenbank aufräumen

Verfasst: 24. Sep 2014 23:43
von Support
Mir sind keine Probleme mit dieser Funktion bekannt. Wenn Sie einen Supportvertrag mit uns haben, dann setzen Sie sich doch bitte mit unserem Support in Verbindung.