Fehlersuche / Daten für Supportanfrage

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Fehlersuche / Daten für Supportanfrage

Beitrag von Support » 15. Jan 2007 11:43

Hinweis: Sollte es einen Zugriffsfehler geben (access denied, permission denied), dann liegt dies in der Regel daran, dass ein Virenscanner die Datei blockiert und damit Sawmill an der Ausführung hindert. Bitte daher den Virenscanner so einstellen, dass er das Sawmill-Verzeichnis, einschließlich dessen Unterverzeichnisse, nicht scannt.

Wenn beim Betrieb von Sawmill ein Fehler auftritt, dann brauchen wir möglichst exakte Angaben über das System und die Änderungen, die möglicherweise damit im Zusammenhang stehen könnten.

Bitte machen Sie folgende Angaben zur Hardware und zu den Daten:
* Welche Version von Sawmill verwenden Sie? (z.B. 7.2.6)
* Welche Hardware wird verwendet (CPU, Takt, RAM)?
* Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?
* Welche Art von Log verarbeiten Sie?
* Wie groß sind die Logdaten komprimiert/unkomprimiert?
* Wie groß ist die Datenbank des Profils? (bei Verwendung der internen Datenbank von Sawmiil ist diese die Verzeichnisgröße Samwill\LogAnalysisInfo\Databases\ihr_profilname

Schicken Sie uns bitte bei einer Fehlermeldung des Progamms folgende Protokoll-Dateien:
* Sawmill\ServiceOutput.txt
* Sawmill\LogAnalysisInfo\TaskLog
* Sawmill\LogAnalysisInfo\WebServerAccessLog
* Einen Screenshot der Fehlermeldung oder deren Text
* Die betreffende Profildatei: Sawmill\LogAnalysisInfo\profiles\ihr_profilname.cfg

Bitte senden Sie uns nach Möglichkeit auch einen aktuelen Auszug der Logdatei mit mindestens 1000 Zeilen, damit wir das Problem hier testen können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr H&P-Team.

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