Nach dem etzen eines Filters wird Seite nicht mehr aufgebaut

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
mibert99

Nach dem etzen eines Filters wird Seite nicht mehr aufgebaut

Beitrag von mibert99 » 12. Sep 2006 08:45

Hallo zusammen,

Fortschrittsinformationen werden gesammelt - bitte warten...
Die Haupttabelle der Datenbank wird abgefragt...
-
Verarbeitungsschritte Fertig Verbleibende Zeit Vergangene Zeit
1. Daten von der Haupttabelle werden gesammelt (1) - - -
2. Gesammelte Daten werden in die Tabelle eingefügt (1) - - -
3. Tabellenwerte werden abgefragt (1) - - -
4. Summen der Reihen werden berechnet... (1) - - -
5. Tabellendarstellung erstellen... (1) - - -

mehr passiert bei setzen und anschließendem betätigen des aktualisieren Buttons nicht mehr.

Habe das über 3 Stunden so stehen lassen.

Nachdem ich dann ca 15 mal den aktualisiern button betätigt habe, habe ich die Informationen dann bekommen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 12. Sep 2006 09:35

Es passiert in seltenen Fällen, dass Sawmill bei der Anzeige hängenbleibt. Der Prozess an sich läuft dabei aber weiter und man kann den Vorgang einfach nochmals aufrufen bzw. die Daten sind aktualisiert worden.

Mit welcher Version und auf welchem System ist das vorgekommen?
Passiert es reproduzierbar oder einmalig?
Es könnte auch eine Browsereinstellung sein, die hier etwas verhindert, daher, falls möglich, einmal einen anderen Browser, wie z.B. Firefox, verwenden.

mibert99

Seite wird nicht mehr aufgebaut

Beitrag von mibert99 » 12. Sep 2006 16:27

Danke für die Antwort Admin,

haben die Version 7.2.6 im Einsatz. Immer wieder reproduzierbar.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 12. Sep 2006 23:06

Verwenden Sie den Internet Explorer? Könnten Sie es auch einmal mit dem Firefox testen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast