Neue Version gefahrlos "drüberbügeln" ?

Alles zum Thema Log-Analyse und Sawmill Analytics.
Antworten
Hank
Beiträge: 5
Registriert: 12. Apr 2005 11:00
Version DOpus: Pro
Wohnort: Hamburg

Neue Version gefahrlos "drüberbügeln" ?

Beitrag von Hank » 19. Jul 2006 15:53

Hallo,

ich habe noch die Version 7.1.7 im Einsatz, und dies sehr erfolgreich. Daher möchte ich meine Datenbanken, die Profile etc. nicht gerne verlieren.

Ist es gefarhlos möglich, die Version 7.2.6 über die existierende Version zu installieren oder gibt es 'Migrations-Tipps' :?:

Vielen Dank im Voruas und viele Gruesse,

Hank

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 20. Jul 2006 01:08

Ein Backup ist immer eine gute Vorsorge bei einem Programmupdate, egal welche Software ;)

Grundsätzlich wird aber einfach die neue Version über die alte kopiert. Dabei gehen nur die Spracheinstellungen verloren, sprich die Version ist danach immer in Englisch und man muss gegebenenfalls umstellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste