Seite 1 von 1

Sawmill & Outlook

Verfasst: 29. Jun 2006 08:32
von Gast
Hallo zusammen,

ich habe gestern die 30-Tage-Testversion von Sawmill7 heruntergeladen, auf meinem WinXP-Pro-Arbeitsplatzrechner installiert und problemlos ausgeführt. Soweit so gut.

Seit der Installation funktioniert in meinem Outlook (2002 SP3) das Icon "Outlook Heute" nicht mehr. Bei jedem Click friert Outlook ein, in der Titelleiste wird "Höchste Hierarchiestufe des IS" angezeigt - und ich muss das Programm über den Task-Manager schließen.

Ich habe gehört, dass "Outlook Heute" eine browserbasierte HTML-Seite ist, so dass es hierbei evtl. zu einem Konflikt mit Sawmill gekommen sein könnte? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Tom

PS: Ich habe die Testversion übrigens zwischenzeitlich wieder deinstalliert - allerdings macht das keinen Unterschied.

Verfasst: 29. Jun 2006 16:43
von Support
Ich wüsste nicht, welchen Zusammenhang es zwischen Sawmill und Outlook geben könnte. Da auch das Deinstallieren nichts genutzt hat, legt die Vermutung nahe, dass es etwas anderes sein muss. Sawmill ist eine sehr plattformunabhängige Anwendung und ändert daher wenig am System.