Seite 1 von 1

Sortierreihenfolge der 2. Tabell in einem Report

Verfasst: 25. Apr 2006 14:09
von DWI
Hallo,

ich habe einen Report,Tabelle mit Untertabellen. Die Sortierreihenfolge kann man für die 1. Tabelle festlegen. Jetzt möchte ich die 2. Tabelle aber auch noch sortieren lassen. (SAWMILL 7.2.4). weiß jemand wie dies geht ?

Grüße

Dieter

Verfasst: 25. Apr 2006 17:10
von Support
Ich verstehe leider nicht ganz, worum es geht, daher Problem bitte per E-Mail an den Support schicken.

Problembeschreibung

Verfasst: 27. Apr 2006 12:08
von DWI
Report Bespiel:

Reportelementtyp : Standarttabelle mit Untertabelle

Felder
Hauptfeld : Tageszeit
Hauptfeld der Untertabelle: Server-Domain


Tabellenspalten: Sortierung Tageszeit Steigend

Jetzt möchte ich die Einträge der Untertabelle aber nach Server-zu-Client-Bytes sortieren lassen.

Damit habe ich einen Report der für jede Stunde des Tages die besuchten Domaine sortiert nach dem Traffic ausgibt.

Mein Problem ist wie kann ich die Sortierrung der Untertabelle einstellen ?

Parallel werde ich eine Mail an den Support senden.

Mfg

Dieter