Die Suche ergab 7 Treffer

von etena
25. Mär 2007 00:04
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Danke für die Nachricht
Dieser PC hat drei Konten!
Werde es wohl bei einem Ortsansässigen Admin in Ordnung bringen lassen müssen
Schade dass es so nicht geklappt hat.
Vielen herzlichen Dank für die Mühe
Herzliche Grüße etena :lol:
von etena
24. Mär 2007 16:17
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Hallo Also das mit der schwarzen Maske war beim PC Start Über Ausführen CMD eingeben und OK (Ruft dosbox auf) Dann mit regsvr32 die im link stehenden DLL's registrieren.... Hatte mir ein Bekannter Admin empfohlen. Windows Blind kenne ich nicht Auf dem anderen PC ist Windows XP Home installiert Eine ...
von etena
24. Mär 2007 15:06
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Hallo Nobmen Vielen Dank für Deinen Rat .Leider hat es nicht so geklappt . Was Du mir geschrieben hattest, habe ich schon probiert, bevor ich im Forum geschrieben habe. Hat nichts geändert. Auch der zweite Vorschlag--- mit den dll. Dateien direkt in der schwarzen maske einzugeben--- hab ich nach sta...
von etena
23. Mär 2007 23:29
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Webstyle 4 läßt sich nicht öffnen

Hallo
Danke für den Tip
Habe alles wieder hergestellt Hat prima funktioniert
Leider bin ich mit XARA Webstyle noch nicht weiter
Beide Anfragen treffen zu
Sind aber in der Zwischenzeit wieder zu IE6 zurückgekehrt
Bitte helft mir weiter
Herzliche Grüße etena
von etena
23. Mär 2007 20:33
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Webstyle4 läßt sich nicht öffnen

Hallo Nobmen Danke für die Antwort Habe es versucht was du vorgeschlagen hast Leider hat es nicht funktioniert Habe in der Zwischenzeit folgendes getan Über Suchen sämtliche nicht mehr benötigte Firewalls wie Norton u Agnitum in den Papierkorb Leider lassen sich nicht alle Dateien löschen (Quelldate...
von etena
23. Mär 2007 16:20
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Hallo u. Danke erst mal für die Antwort. Administratorrechte ? - was bedeutet das jetzt genau für mich ? Ich hab doch bisher alles selbst installiert u. keine Probleme mit anderen Programmen. Habe Xara ordentlich beim Hersteller für knapp 90,- Euro gekauft und die Betriebsvoraussetzungen erfüllt mei...
von etena
23. Mär 2007 14:13
Forum: Xara
Thema: Webstyle4 läßt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Webstyle4 läßt sich nicht öffnen

Hallo Experten! Neuling braucht eure Hilfe! Habe vor kurzem Webstyle4 gekauft kann es aber leider nach der Installation nicht öffnen .Bekomme die Meldung:" Failed to register the DLLs required by the program" Leider kann ich kein englisch. Bitte erbarmt euch meines Problems mit der Software. habe es...