Die Suche ergab 4 Treffer

von uro
10. Sep 2020 16:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sanduhr nach Drag
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: Sanduhr nach Drag

Hallo. Gut zu wissen, dass man nicht der Dummy ist, der als einziger solch ein Probem hat. Ich konnte die Sache aber gerade (Zahnarzt-Effekt) eingrenzen: Es tritt auf, wenn ich die Datei(en) über Ordner-Tabs im DO-ZIelfenster bewege, die zurzeit nicht verbunden sind (z.B. bei unterbrochener VPN-Verb...
von uro
10. Sep 2020 13:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Autoplay abstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Autoplay abstellen?

Vielen Dank, das wars. Die Dateiltyen waren bei mit sämtlich unter activeX konfiguriert.

Schönes Wochenende - UR
von uro
10. Sep 2020 09:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Autoplay abstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Autoplay abstellen?

Hallo. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde keinen Schalter, mit dem ich das Autoplay von MP4- und WAV-Dateien im DO-Vorschaufenster (Dateivorschau in Lister) abstellen kann. Kann jemand helfen?

Herzliche Grüße - Uwe
von uro
10. Sep 2020 09:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sanduhr nach Drag
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Sanduhr nach Drag

Hallo.
Ich habe immer öfter eine ca. einminütige Sanduhr-Phase in DO, wenn ich eine Datei z.B. in Indesign hineinziehe oder auch nur von einem Listerfenster ins andere ziehen will. Das Dragging funktioniert dann nicht Win10/64
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung?

Herzliche Grüße - Uwe