Die Suche ergab 15 Treffer

von xaraHolger
28. Mär 2007 16:48
Forum: Xara
Thema: "DSDS"logo mit Xara3D?
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Danke!
Du hast Post...

Holger
von xaraHolger
31. Jan 2007 17:47
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

wollte nur einmal das ergebnis posten...
und nochmal danke für die hilfe!
Bild
von xaraHolger
28. Jan 2007 13:16
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

"left" heißt in diesem Fall "übrig geblieben". Also was übrig geblieben ist von dem Stern, nachdem man die Wert auf 0 gesetzt hat. ich geh' krachen! wie sch***eblöd muss man eigentlich sein??? jetzt wo du es sagst, ist es das natürlichste von der welt. danke - ich wär nie draufgekommen. ach, schule...
von xaraHolger
28. Jan 2007 10:11
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

Was soll auch (optisch) passieren, wenn man Linien in eine "Form" (Shape) umwandelt? Also das Linienkreuz sollte angewählt sein. ja, so ausgedrückt wirkt meine nachfrage fast peinlich... mich irritierte einfach auch die aussage des tut-erstellers "Select what's left of starred shape" das kam bei mi...
von xaraHolger
27. Jan 2007 18:12
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

...ich schaffs einfach nicht, mich auszudrücken.
den befehl finde ich ja, aber es geschieht nichts.
was soll nur mit wem wozu konvertiert werden???

ich fang morgen nochmal von vorne an.

holger
von xaraHolger
27. Jan 2007 15:54
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

Ja, mit Trial&Error kam ich auch voran. Trotzdem, auch jetzt nach deiner Übersetzung, komme ich exakt an einer Stelle nicht weiter: Du schreibst: "4. Dreieck ist noch ausgewählt und jetzt im Quickshape-Werkzeug auf den Stern klicken "Starred Shape". Dann bekommt man rechts noch die Einsteller für "S...
von xaraHolger
27. Jan 2007 14:59
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

*sing*: Es gibt noch echte Helden, du musst nur richtig suchen. Sie tragen eine Rüstung, ihr Ruf ist "Flesh and bone!". Doch helfen sie dir selbstlos, dein Dank ist ihnen Lohn! Diese spontan gedichtete Ode gilt dir allein, herrlichster Admin. Dein Ruf strahl weiter als das Sonnenlicht, und glücklich...
von xaraHolger
27. Jan 2007 13:27
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

hallo, ich habe in talkgraphics gefragt, und auch antwort bekommen. was zuerst aussah wie eine schnelle lösung, gestaltet sich nun zum "horrortrip". ich komme einfach nicht klar damit. eventuell könnte jemand hier diese englische anleitung ins deutsche übersetzen? http://www.osnoxe.de/segmenting.jpg...
von xaraHolger
17. Jan 2007 21:12
Forum: Xara
Thema: "DSDS"logo mit Xara3D?
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

"DSDS"logo mit Xara3D?

Hallo, als Gag würde ich gern das DSDS-Logo verwenden, allerdings mit eigenem Text. So etwas ist sicher auch für andere interessant: "Lisa sucht den Superstar" oder ähnliches könnte ja auch auf einer Einladungskarte für Kinder/Jugendliche stehen... Traut sich das jemand zu und kann das Ergebnis als ...
von xaraHolger
14. Jan 2007 22:12
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

Danke! Dann muss ich jetzt aber mal ganz doll mein Schulenglisch aufpolieren...
von xaraHolger
14. Jan 2007 21:48
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

ich habe folgendes logo geschaffen: http://www.osnoxe.de/logo2.jpg eine sache bekomme ich jedoch nicht hin: wie wäre es möglich, das umlaufende kreissegment (dasjenige, in dem die schrift plaziert ist), in drei gleichgrosse teil-segmente aufzuteilen, und diese mit jeweils einer anderen farbe zu füll...
von xaraHolger
11. Jan 2007 21:16
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

Nachtrag

dieser teil hatte sich auch erledigt. bitte unten weiterlesen...
von xaraHolger
11. Jan 2007 20:44
Forum: Xara
Thema: XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

XaraXtreme: Kreissegment in Teile teilen und füllen?

hier stand der erste teil, bitte unten weiterlesen.
von xaraHolger
31. Dez 2006 10:39
Forum: Xara
Thema: Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Missverständnis! Mir war nicht bewusst, dass man meinen Thread missverstehen konnte. Im Forum gibt es auch keine Scrolldowns usw, oder? Egal, das gesagte gilt wortwörtlich weiter, denn genau in jenem Registrier- und Supportbereich wollte ich mein XaraX usw. registrieren, aber das Programm ist nicht ...
von xaraHolger
30. Dez 2006 13:25
Forum: Xara
Thema: Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?

Hallo, ich würde mich gern als XaraXtreme Benutzer registrieren. Dieses Programm habe ich hier gekauft. Außerdem als Nutzer der Pro-Version, die ich gern testen würde. Auch würde ich gern die Handbücher laden, was registrierten Nutzern ermöglich ist. Leider ist beides nicht möglich. Das Scrolldown-M...