Die Suche ergab 6 Treffer

von Bluemoon
7. Dez 2017 16:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umbenennen - Datei größer 256-Zeichen nicht möglich (kopieren/verschieben dagegen schon)
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Umbenennen - Datei größer 256-Zeichen nicht möglich (kopieren/verschieben dagegen schon)

... DOpus arbeitet auch unter WIN7 grundsätzlich mit MEHR ALS 256 Zeichen: Kopieren und veschieben usw. funktioniert daher tadellos auch bei Pfad- bzw. Zeichenlängen über 256 Zeichen unter WIN7 mit DOpus[!]. NUR eben das " UMBENENNEN " von langen Dateien bzw. in sehr langen Verzeichnispfaden funktio...
von Bluemoon
7. Dez 2017 11:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umbenennen - Datei größer 256-Zeichen nicht möglich (kopieren/verschieben dagegen schon)
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Umbenennen - Datei größer 256-Zeichen nicht möglich (kopieren/verschieben dagegen schon)

Hi, ich denke, dass es sich um einen (unbeabsichtigten) Fehler handelt: => Das UMBENENNEN einer Datei mit größer als 256-Zeichen bzw. einer kleiner als 256-Zeichen Datei, die sich aber in einen Ordner (mit ggf. mehreren Unterordnern) mit Gesamtpfad- und Zeichenlängen von mehr als 256 Zeichen befinde...
von Bluemoon
15. Aug 2017 11:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Embedding" DOpus in andere Programme = DIREKTER Ersatz von "%SystemRoot%\explorer.exe" durch umbenannte 'dopus.exe' ??
Antworten: 1
Zugriffe: 191

"Embedding" DOpus in andere Programme = DIREKTER Ersatz von "%SystemRoot%\explorer.exe" durch umbenannte 'dopus.exe' ??

Hi, ich versuchte gerade den WIN-Explorer im Systemverzeichnis "%SystemRoot%\Explorer.exe" KOMPLETT mit einer in 'explorer.exe' UMBENANNTEN dopus.exe zu ERSETZEN (vorher Kopie von Explorer.exe unter VORHERIGER zwingend notwendiger Änderungen der Berechtigungen v.a. von 'Trusted Installer' unter Date...
von Bluemoon
13. Aug 2017 10:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers

FYI: ... Der Klick auf die einzelnen dargestellten Verzeichnisebenen ist auch bei der von mir favorisierten optisch anderen Pfadangabe möglich ;-)
von Bluemoon
11. Aug 2017 12:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers

Hi Kundal, thanks! - Geht!! » Habe aber tatsächlich ewig gebraucht, um das zu finden/ zusehen, was Du gemeint hast. Daher (zur höflichen Vervollständigung) für andere User, das Nachfolgende, da man bei DIESER Symbol-Leiste [mit dem Ordnerpfad oben] NICHT!! Rechtsklicken (wie bei den anderen Symbolle...
von Bluemoon
10. Aug 2017 15:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Wie(?): GENAUE[!] 1:1 Pfad-Angabe bei oberen Leiste des Listers

Hi, ich teste Dopus 12.6 x64 auf Win7 Ultimate x64 ... Nachdem ich schon sehr viel ohne Ergebnis gesucht habe, meine Frage: Wie kann man in der Leiste über den Listern die Pfad-Angabe des dort abgebildeten Ordners ändern, dass dieser Pfad (optisch) s o dargestellt wird, WIE wenn man mit der Maus dra...