Die Suche ergab 3 Treffer

von Brudertom
21. Jul 2017 19:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s

Hallo und vielen Dank, ich habe die Option im DO "Hide Windows items on file context menus (shift overrides)" eingestellt und alles ist schnell und schick. :D Es gäbe 1 Punkt den ich noch gerne hinzufügen würde im Kontextmenü, -Als Administrator starten Ich habe das mit "ContextMenu" Befehl von DO v...
von Brudertom
21. Jul 2017 13:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s

Hallo,

ich habe Acronis, Spybot, G-Data und Acrobat Pro deinstalliert. Das Problem ist danach jedoch das gleiche.

Im Anhang das aktuelle Kontextmenü.

Im Windows-Explorer dauert das Öffnen des Kontextmenü 1/10s.

Gruß

Tom
von Brudertom
18. Jul 2017 16:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Öffnen Kontextmenü dauert 30-90s

Hallo, bei mir dauert nach dem Rechtsklick auf eine Datei das Anzeigen des Kontextmenü zwischen 30-90s. Ich verwende Win10 Pro 64bit und Directory Opus 12.6. Das Problem bestand jedoch schon in der vorherigen Version und unter Windows 7. Ich könnte alle Programme löschen die einen Eintrag im Kontext...