Die Suche ergab 6 Treffer

von Tweedledee
22. Sep 2015 12:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: OneDrive in Ordnerstruktur
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: OneDrive in Ordnerstruktur

Das hat geholfen, vielen Dank!
von Tweedledee
22. Sep 2015 08:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: OneDrive in Ordnerstruktur
Antworten: 2
Zugriffe: 766

OneDrive in Ordnerstruktur

Hallo, in Windows 10 habe ich OneDrive gemäß dieser Anleitung (http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onedrive-komplett-deinstallieren-so-geht-s/) deinstalliert und aus dem Explorer ausgeblendet, nur in Directory Opus erscheint es noch in der Ordnerstruktur. Wie schaffe ich es, das...
von Tweedledee
1. Okt 2012 08:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerk in Ordnerstruktur ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Re: Laufwerk in Ordnerstruktur ausblenden

Schade, aber danke für die Antwort.
von Tweedledee
27. Sep 2012 12:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerk in Ordnerstruktur ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Laufwerk in Ordnerstruktur ausblenden

Hallo,

ist es möglich in der Ordnerstruktur ein bestimmtes Laufwerk auszublenden? Speziell betrifft es die Lenovo_Recovery-Partition (Q:) auf meinem Notebook, die ich mit dem Laufwerksbuchstaben behalten, aber nicht angezeigt haben möchte.

Vielen Dank!
von Tweedledee
10. Dez 2006 18:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Startordner
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Ok, habe es wohl hingekriegt. Vielen Dank für den Tip!
von Tweedledee
10. Dez 2006 12:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Startordner
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Startordner

Hallo,

wenn ich Directory Opus starte öffnet sich bei mir immer der zuletzt geöffnete Ordner. Ich möchte das aber nicht, sondern immer den Desktop (oder noch lieber Eigene Dateien) angezeigt bekommen.
Wie kann ich das einrichten?

Grüße Tweedledee