Die Suche ergab 4 Treffer

von freihandelsabkommen
4. Mär 2017 11:52
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons

- Documents, Downloads, Music und Library funktionieren und lassen sich mit Inhalt öffnen. - die mit dem Punkt ist klar, braucht so niemand - die dann folgenden 5 waren eigentlich auch mal funktionierende Ordner. Davon gibt es leider noch haufenweise mehr. Ich habe keinen Schimmer, warum die nicht m...
von freihandelsabkommen
4. Mär 2017 10:05
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons

OK - dann mal vielen Dank für die Mühe. Ich hatte die Hoffnung über das Icon ableiten zu können, warum mehr als 200 meiner Ordner nicht mehr funktionieren. Das was zu sehen ist, sind definitiv keine Verknüpfungen. Man könnte meinen, dass mit WDSmartWare oder FileVault verschlüsselt ist, aber dass is...
von freihandelsabkommen
3. Mär 2017 11:28
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

Re: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons

Danke für die Antwort, aber das ist es nicht.
Habe die Icons mal vergrößert, da ist sogar noch ein blauer Punkt mit bei.
Die Ordner lassen sich nicht öffnen, da passiert überhaupt nichts.
folders_big.PNG
von freihandelsabkommen
2. Mär 2017 11:43
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 1259

wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons

wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons?
In meinem Fall sind in dem Icon 3 Punkte (rot/gelb/grün).
Das sind fast 200 Ordner, die ich nicht mehr aufrufen kann, aber namentlich angezeigt werden.

Wäre schön, wenn da jemand helfen kann! Danke!