Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas@04
14. Nov 2016 19:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus

Ja es scheint jetzt wirklich alles so zu sein wie es soll. Entscheidend war wohl das Update des K-Lite Codec. Keine Ahnung wann ich den das letzte mal aktualisiert habe. Ich habe jetzt sogar eine Miniaturansicht (Filmstreifen) bei den Videos die ich so bei mir noch nie gesehen habe. Also alles iwied...
von Andreas@04
13. Nov 2016 16:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt zwischenzeiltlich alle Filme separiert und ein Update der Codecs durchgeführt. Jetzt sieht erstmal alles gut aus. Das separieren der Videodateien sollte eigentlich meine letzte Maßnahme sein. Würde mich freuen wenn jemand der ähnlicher Probleme hatte seine...
von Andreas@04
13. Nov 2016 12:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Miniaturansicht und Videodateien löst Absturz aus

Hallo Forengemeinde, ich habe ein kleines Problem mit den Minituransichten. Da ich sehr viele Ordner und Bilder habe, nutze ich gerne mal die Miniaturansicht. Da in der heuten Zeit neben Bilder auch immer wieder kleinere Videos erstellt werden landen diese bei mir auch in den Bild-Ordner. Das Proble...